Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Iwona und ich freue mich, dass du dir Zeit nimmst mich ein wenig näher kennenzulernen – sofern das online eben möglich ist 😉

2015 habe ich begonnen mich mal mehr, mal weniger intensiv mit der Materie der ätherischen Öle zu beschäftigen, bis es dann 2017 endlich Klick gemacht hat und ich feeling, die Firma meines Vertrauens, gefunden habe.

Während meiner Ausbildung zur dipl. Ganzheitskosmetikerin habe ich meine Leidenschaft für Medizin und ganzheitliche Therapiemöglichkeiten entdeckt.
Diese Kombination habe ich für mich in der Aromatherapie gefunden und gebe dir 1:1 meine Erfolgserlebnisse weiter.

Mit meinem Blog möchte ich dir die große Welt der Düfte und ihre Wirkungen näher bringen, dir Tipps und Tricks für deinen Alltag mitgeben und eine Inspiration für dein eigenes Glück sein ❤️

 

Hier noch ein paar Fun-Facts über mich:

Ich lebe mit meinem Partner und unserer Hündin Sophie im Süden von Wien, liebe Einhörner und alles, was flauschig ist, verbringe gerne Zeit in der Natur, lese gerne Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und – wie könnte es anders sein?! – ätherische Öle, bin ärztlich geprüfte Aromapraktikerin und staatlich geprüfte Ordinationsassistentin und übe meinen Beruf mit Leidenschaft in einer allgemeinmedizinischen Praxis aus, lache für mein Leben gern, trinke niemals Kaffee, liebe den Geruch von blühenden Blumen, fotografiere am liebsten mit meinem iPhone, wenn’s schnell gehen soll, trage gerne Tracht und mag (Halb-) Edelsteine.