Blumen und Schoki sind die wohl gängigsten Geschenke zum Valentinstag. Womit du deiner Liebsten/deinem Liebsten ebenfalls eine Freude machen kannst, verrate ich dir hier:

❤️ ätherische Öle für Aromavernebler und DIY Körper-&Massageöl:

Amor: eine sinnliche Mischung aus Ylang Ylang, Patchouli, Tonkabohne, Sandelholz, u.a., die sowohl für den Aromavernebler als auch zum Mischen für ein Körper-&Massageöl bestens geeignet ist.

Cleopatra: eine meiner Lieblingsmischungen, die unsere Weiblichkeit unterstreicht. Rose, Benzoe, Neroli und Ylang Ylang verwöhnen nicht nur die Nase sondern auch Haut und Seele.

Von Herzen: die Aromamischung aus Mandarine, Rose, Jasmin sambac, Sandelholz, Benzoe, Geranium schenkt Liebe, Harmonie und gute Laune.

Zum Mischen eines Körper-&Massageöls empfehle ich dir als Grundbasis Jojobaöl. Es ist unserem Hautschutzmantel (Hydrolipidfilm) besonders ähnlich, zieht schnell ein und ist sehr lange haltbar.

Auf 100ml kommen insgesamt 40 Tropfen 100% naturreines ätherisches Öl. Anschließend behutsam schwenken, damit sich alles gut vermischt.

Über eine Rücken-, Hand- oder Fußmassage freuen wir uns doch alle, oder? Zudem ist es eine wunderschöne Gelegenheit Zeit miteinander zu verbringen, die uns mehr miteinander verbindet, die Partnerschaft stärkt und Glücksgefühle freisetzt 😍

❤️ Badezusätze für entspannende Stunden zu zweit:

Liebe-Badeöl: diese Mischung stärkt nicht nur die Liebe zu anderen sondern auch zu sich selbst und von Liebe kann es nie genug geben 💖

Partner-Bad: ein verführerischer Duft für die gemeinsame Zeit. Jasmin, Sandelholz, Rose, Blutorange, Palmarosa, u.a., laden zum gemeinsamen Verweilen im Wasser ein und pflegen die Haut.

Blütentanz-Badesalz: zaubert den herrlichen Blumenduft direkt in die Badewanne. Lasst euch gemeinsam von pflegendem Meersalz und ätherischen Ölen verwöhnen.

❤️ happyaroma Armband – GEWINNSPIEL:

Gewinne dieses exklusive Aroma-Armband mit Lavastein, Mondstein und weißem Jaspis!
Träufle deinen Lieblingsduft auf die Lavasteine und hülle dich in die wundervollen Aromen von 100% naturreinen ätherischen Ölen ein.

💎 Lavastein wirkt erdend und schenkt neue Energie
💎 Mondstein gibt Selbstvertrauen, verbindet uns mit unserer Intuition und wirkt besonders positiv auf das weibliche Geschlecht
💎 Jade fördert Ausgeglichenheit, Harmonie und Liebe

Besuche jetzt meine Facebook-Seite und nimm an der Verlosung teil! Der oder die glückliche Gewinner/in wird am Sonntag, den 11.02., gezogen. Ich drücke dir schon jetzt die Daumen 😊

 

Ganz egal, was du schenkst: kleine und große Aufmerksamkeiten erfreuen das Herz 💓 Habt einen wunderschönen, Valentinstag!

Alles Liebe, Iwona